Schwerer Verkehrsunfall

 

 Datum:

 22.08.2013  Alarmzeit:       16:56 Uhr  Einsatzende:

  20:00 Uhr

 Einsatzort:

  B300, Ausfahrt Dasing-West
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1FDB 12/1, FDB 23/1 mit VSAFDB 40/1, FDB 61/1

 Einsatzbeschreibung:

 Alarm zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 300 an der Ausfahrt Dasing-West. Aus noch ungeklärter

 Ursache war dort ein Transporter und drei PKW's im Begegnungsverkehr frontal zusammengestoßen.

 Dabei wurden mehrer Personen zum Teil schwer verletzt. Zwei Verunfallte wurden mit dem Rettungshubschrauber

 ins Klinikum Augsburg geflogen.

 Vor Ort war ein Großaufgebot an Rettungskräften der Feuerwehr Friedberg und Dasing, sowie des Rettungsdienstes,

 zwei Rettungshubschrauber, ein Polizeihubschrauber sowie diverse Einsatzkräfte der Polizei.

 Bilder: