THL1 - Verkehrsunfall BAB 8

 

 Einsatznummer: 

  181   

 Datum:  

 17.07.2018  
 Alarmzeit:    18:51 Uhr  Einsatzende:

   19:10 Uhr

 Einsatzort:

  BAB 8, FR München, KM 32
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 12/1, FDB 23/1 mit VSA

 Einsatzbeschreibung:

 Zusammen mit der Feuerwehr Dasing wurden wir zur Absicherung einer Unfallstelle auf die BAB 8 alarmiert.

 Noch auf der Anfahrt wurden wir aber durch die ILS wieder abbestellt, so dass wir unsere Alarmfahrt abbrechen

 und wieder einrücken konnten.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

THL1 - Keller unter Wasser

 

 Einsatznummer: 

  180   

 Datum:  

 16.07.2018  
 Alarmzeit:    14:11 Uhr  Einsatzende:

   16:10 Uhr

 Einsatzort:

  Friedberg, Thomas-Mann-Str.
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Wir wurden erneut zu einem Einsatz alarmiert. In der Thomas-Mann-Str. war aufgrund eines technischen Defekts

 an der Heizung eine größere Menge Wasser ausgetreten.

 Wir mussten mit mehreren Tauchpumpen und Wassersaugern den bis zu 10cm hoch unter Wasser stehenden

 Keller abpumpen.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

THL1 - Tierrettungseinsatz

 

 Einsatznummer: 

  179   

 Datum:  

 16.07.2018  
 Alarmzeit:    13:20 Uhr  Einsatzende:

   13:45 Uhr

 Einsatzort:

  Bachern, Gastlstr.
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 12/1

 Einsatzbeschreibung:

 Wir wurden über eine Schlange in einem Garten informiert. Vor Ort konnten wir trotz intensiver Suche keine mehr

 feststellen und somit wieder abrücken.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

THL1 - Ölspur

 

 Einsatznummer: 

  178   

 Datum:  

 15.07.2018  
 Alarmzeit:    16:00 Uhr  Einsatzende:

   16:45 Uhr

 Einsatzort:

  Friedberg, Zeppelinstr.
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Der dritte Einsatz in Folge lies nicht lange auf sich warten. Wir wurden auf der Rückfahrt über eine Ölspur im Bereich

 der Zeppelinstr und der Schillerstr. informiert. Wir banden diese ab und konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

THL1 - Tierrettungseinsatz

 

 Einsatznummer: 

  177   

 Datum:  

 15.07.2018  
 Alarmzeit:    15:35 Uhr  Einsatzende:

   16:00 Uhr

 Einsatzort:

  Friedberg, Seestr.
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Gerade waren wir vom letzten Einsatz wieder ins Gerätehaus eingerückt, wurden wir durch die ILS über angeblich

 freilaufende Rinder am Baggersee in Friedberg informiert. Vor Ort stellten wir fest, dass alles in bester Ordnung und

 die Tiere brav auf ihrer Weide waren. Somit mussten wir nicht tätig werden.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden