B3P - Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

 Einsatznummer: 

  267    

 Datum:  

 20.10.2018  
 Alarmzeit:    10:35 Uhr  Einsatzende:

   11:00 Uhr

 Einsatzort:

 Friedberg, Business-Park 
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 21/1, FDB 30/1, FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Kaum waren wir vom letzten Einsatz wieder eingerückt, hatte bei einer weiteren Firma im Business-Park die 

 Brandmeldeanalge ausgelöst. Auch hier konnten wir vor Ort schnell Entwarnung geben. Es handelte sich ebenfalls um

 einen Fehlalarm. 

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

B3P - Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

 Einsatznummer: 

  266    

 Datum:  

 20.10.2018  
 Alarmzeit:    10:09 Uhr  Einsatzende:

   10:30 Uhr

 Einsatzort:

 Friedberg, Balthasar-Hubmeir-Str. 
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 21/1FDB 30/1, FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage bei einer Friedberger Großbäckerei wurden wir alarmiert. Vor Ort stellte sich

 dies als Fehlalarm mit unbekannter Ursache heraus. 

 Bilder: Keine Bilder vorhanden 

 

 

 

THL1 - Verkehrsunfall BAB 8

 

 Einsatznummer: 

  265    

 Datum:  

 18.10.2018  
 Alarmzeit:    22:29 Uhr  Einsatzende:

   23:30 Uhr

 Einsatzort:

 BAB 8, AS Dasing 
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 12/1FDB 23/1 mit VSA

 Einsatzbeschreibung:

 Zur Absicheung einer Unfallstelle wurden wir auf die BAB 8 alarmiert. Wir sicherten zusammen mit der Feuerwehr

 Dasing die Unfallstelle bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge ab. 

 Bilder: Keine Bilder vorhanden 

 

 

 

B3P - Ausgelöste Brandmeldeanlage

 

 Einsatznummer: 

  264   

 Datum:  

 16.10.2018  
 Alarmzeit:    17:19 Uhr  Einsatzende:

   18:00 Uhr

 Einsatzort:

  Friedberg, Marquardstr.
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 21/1, FDB 30/1, FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Da wir wohl mit drei Einsätzen an diesem Tag wohl noch nicht genug beschäftigt waren, wurden wir nur kurze Zeit 

 nach dem Einrücken der letzten Einsätze erneut alarmiert.

 Eine Brandmeldeanlage in einem Übergangswohnheim in der Marquardstr. hatte ausgelöst.

 Auch dieser Alarm stellte sich zum Glück schnell als Fehlalarm heraus.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden

 

 

 

THL1 - Verkehrsunfall

 

 Einsatznummer: 

  263   

 Datum:  

 16.10.2018  
 Alarmzeit:    16:30 Uhr  Einsatzende:

   17:30 Uhr

 Einsatzort:

  AIC 25 Neu
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 40/1

 Einsatzbeschreibung:

 Nachdem wir die Einsatzstelle auf der BAB 8 nach dem schweren Verkehrsunfall verlassen hatten und uns auf den

 Weg zu dem gemeldetem PKW-Brand auf der Gegenfahrbahn machten, wurde uns nochmal ein weiterer Unfall

 mitgeteilt.

 Während sich unser Kdow und das TLF 24/50 weiter auf den Weg zu dem gemeldeten PKW-Brand machten,

 fuhr unser HLF die neue Unfallstelle auf der AIC 25 an.

 An der Unfallstelle regelten wir den Verkehr, sicherten die Unfallstelle ab, bis die Unfallfahrzeuge entfernt wurden.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden