VU - Verkehrsunfall BAB 8

 

 Einsatznummer: 

  323   

 Datum:  

   24.12.2016   Alarmzeit:    18:52 Uhr  Einsatzende:

   20:30 Uhr

 Einsatzort:

  BAB 8, FR Stuttgart, Derchinger Berg
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 12/1, FDB 23/1 mit VSA, FDB 40/1, FDB 61/1

 Einsatzbeschreibung:

 Alarm zu einem schweren Verkhrsunfall auf die BAB 8. Nach ersten Mitteilungen war ein PKW von der Fahrbahn

 abgekommen. Mehrere Personen seien in dem UNnfallfahrzeug eingeklemmt.

 Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte musste leider die schreckliche Feststellung gemach werden, dass beide

 Fahrzeuginsassen bei dem schweren Unfall ums Leben gekommen waren.

 Das Fahrzeug war aus noch nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn angekommen und hatte sich in der

 angrenzenden Böschung mehrfach überschlagen.

 Daher bestand die Aufgabe der Feuerwehr lediglich darin, die Unfallstelle abzusichern und für die Unfallaufnahme

 auszuleuchten.

 

 Bericht der Friedberger Allgemeine

 Bilder: Keine Bilder vorhanden