VU - Verkehrsunfall

 

 Einsatznummer: 

  326   

 Datum:  

   28.12.2016   Alarmzeit:    21:51 Uhr  Einsatzende:

   23:00 Uhr

 Einsatzort:

  OV Otmaring - Bachern
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 12/1, FDB 23/1 mit VSA, FDB 40/1, FDB 61/1

 Einsatzbeschreibung:

 Alarm durch die ILS zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der OV Ottmaring-Bachern.

 Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass der Unfall weit weniger dramatisch war wie ursprünglich angenommen.

 Ein PKW war ohne Fremdbeteiligung aufgrund Eisglätte ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen.

 Die Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt. Wir sicherten zusammen mit den Feuerwehren Rederzhausen und

 Ottmaring die Unfallstelle bis zur Bergung des Fahrzeuges ab.

 Bilder: Keine Bilder vorhanden